Auf dieser Homepage möchte ich mich Dir vorstellen und einen kleinen Eindruck über mein Leben, meine Freunde und meine Hobbys geben.

Du findest hier insbesondere einen Reisebericht über eine Urlaubsreise nach Venezuela im Juli und August 2005, kurze Berichte über Fahrten nach Paris, Oslo und Basel, sowie viele Fotos – sowohl von mir und meinen Freunden, als auch von Urlaubsreisen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, und von meinen Motorrädern, der Triumph Sprint ST und der Tiger 1050.

Im Menü kannst Du die Punkte auswählen, die Dich interessieren.

Wenn Dir die Seite gefallen hat, aber auch, wenn sie Dir nicht gefallen hat, würde ich mich über eine Mail oder einen Gästebucheintrag von Dir freuen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich bin im August 1975 in Hamburg geboren, habe graugrüne Augen, messe zur Zeit 191 cm und bringe leider grad ein paar Kilo zu viel auf die Waage… Ich versuche aber, die zusätzlichen Pfunde mit Sport – hauptsächlich Schwimmen – wieder abzutrainieren, im Moment mit mehr oder weniger bescheidenem Erfolg…

Beschäftigt bin ich als Softwareentwickler, habe also nicht nur privat, sondern auch beruflich mit dem Computer zu tun.

Wenn Du mehr über mich wissen willst, wirf einen Blick auf die anderen Seiten dieser Homepage!