Natürlich sitze ich nicht den ganzen Tag nur im Büro und arbeite vor mich hin, sondern habe auch einige Hobbys.
Ich lese sehr gerne – von Stephen King habe ich fast alles gelesen – zuletzt das Buch „Puls“ -, aber auch von anderen Autoren lese ich viel, wie zum Beispiel die Wallander-Romane von Henning Mankell.
Mein aktuelles Buch ist „Missing“ von Chris Mooney. Ein sechsjähriges Mädchen verschwindet in diesem Buch auf mysteriöse Weise. Der Vater glaubt nicht daran, dass das Mädchen entführt und anschießend ermordet wurde und begibt sich auf die Suche…

Generell bin ich nicht auf eine Buchrichtung festgelegt, sondern lese eigentlich alles, was mir in der Buchhandlung ins Auge fällt und interessant scheint, mit Schwerpunkt auf Krimis und Thriller.

Interessiert? Durch einen Klick können diese und andere Bücher, CD’s usw. bei Amazon bestellt werden. Viel Spaß beim Stöbern!

Eine weitere Leidenschaft ist das Motorradfahren. Seit Mai 2005 habe ich endlich den Motorradführerschein. Mein erstes Motorrad war eine Honda Transalp, mit der ich gerne und oft durch das Hamburger Umland gefahren bin. Mein nächstes Motorrad habe ich ein paar Monate gehabt, bis es auf einer Alpentour die Böschung hinab und in die ewigen Jagdgründe überging – es war eine Triumph SPRINT ST, die mir unheimlich viel Spaß gemacht hat. Ein paar Fotos gibt es hier zu sehen.

Neues Motorrad ist dann seit September 2007 eine Triumph Tiger 1050 geworden – ebenfalls ein sehr klasse Motorrad, mit dem ich viel Spaß habe.